Hat er eine andere geschwängert?

7monat schwanger - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

8 Antworten

Also wer so etwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen! Das ist ask.fm und auch noch anonym. Da werden so viele dumme "Fragen" gestellt.

Und sag niemals nie, dass dich deine Freund nicht betrügen würde - das kannst du nicht bestimmt und schon gar nicht voraussehen.

Reden hilft.

Wenn sie ein halbes Jahr nach ihm gesucht hat und anscheinend belegen kann, dass es sich um den echten Sebastian handelt (ich meine...das wirst du ja überprüft haben, oder?) - dann frage ich mich, wieso sie damit zu dir kommt und nicht zu ihm...

Und vor allem, warum sie das auf dieser Plattform schreibt. Jede normale Frau würde doch heulend vor der Tür stehen und nicht anonym irgendwo im Internet rumschreiben.

Klingt alles nicht sehr überzeugend, würd ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle.

kittylove2029
Fragesteller

Ja du hast recht. Danke

Mach dir über ask.fm keine Gedanken.. da sind nur Idioten unterwegs.
Du liebst und vertraust deinem Freund! Lass dir das nicht kaputt machen! Selbst wenn du ihn fragst wird er sehr verletzt sein, wenn es nicht stimmt und du ihm dann sowas unterstellst.
Ich würde abwarten was da noch kommt von der anonymen und bis dahin genieße deine Zeit mit deinem Freund!
Lg s

Möglich wäre es. Ein Vaterschaftstest, wird es belegen sobald das Kind da ist.

Dass und das und ein bodenloses Fass.. Er würde mir niemals fremdgehen, der anderen aber schon. Da hast Du`s, er geht mit Dir fremd und die andere hat den Salat. Das ist gemein!