Hat er die Nachricht gestern nicht gesehen oder wieso weiß er nicht wie ich es meine?

Er hat am nächsten Tag dann morgens geantwortet

3 Antworten

Hey,

es dürfte daran liegen, dass er sichergehen wollte, weil es ja schon der nächste Tag war. Solche Fragen habe ich auch schon gestellt. Es ist alles ok, triff dich heute einfach mit ihm.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nkhiooi
Fragesteller

Ja aber er weiß ja das ich ab der Zeit nicht kann

Nkhiooi
Fragesteller
@GuteFrageNutz11

Er hat am nächsten Tag Vormittag geschrieben und ab der Zeit kann ich nicht. Das wusste er

ich frage mich jetzt, hat er somit gestern die Nachricht nicht gelesen ?

GuteFrageNutz11  13.04.2024, 10:28
@Nkhiooi

Ich glaube, daran hat er einfach nicht gedacht. Mach dir nicht so einen Kopf

Gute Frau, wie hier nun schon fast jeder weiß bombardierst du deinen Freund mit Nachrichten und gehst ihm damit gehörig auf den Zeiger. Da hilft es dann auch nicht, jede Antwort auf die Goldwaage zu legen.

Da du offenbar nicht dazu in der Lage bist zu erkennen, dass das Problem von dir ausgeht, empfehle ich ein Gespräch mit einer Vertrauensperson oder einem Therapeuten/einer Therapeutin.

Nkhiooi
Fragesteller

Was habe ich denn falsch gemacht ?

Saim0n  13.04.2024, 10:30
@Nkhiooi

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen, in denen du immer das gleiche fragst, fühlt sich dein Freund durch deine Nachrichten belästigt.

GuteFrageNutz11  13.04.2024, 10:23

Gute Güte, etwas zu weit gehst du. Woher möchtest du wissen, dass sie ihn bombardiert? Mit der Goldwaage hast du zwar etwas recht, aber dass mit der Vertrauensperson finde ich persönlich schon übertrieben :/

Saim0n  13.04.2024, 10:29
@GuteFrageNutz11

Es ist die 6. Frage der FS die ich hier sehe in der sie Szenarien schildert, in denen ihr Freund nicht auf wiederholte Nachrichten reagiert, sie darum bittet ihm nicht so viel zu schreiben wenn er gerade nicht antwortet oder sie wiederholt fragt, wie eine Antwort ihres freundes gemeint sein könnte.

Ich finde Gespräche mit Vertrauenspersonen gar nicht übertrieben, ist doch auch überhaupt nichts Negatives!(?) Jeder sollte eine Person zum Sprechen über persönliche Problem haben. Und am besten sollte auch jede und jeder einen Therapeuten haben. Tut der Seele gut. Ist doch nichts dabei.

GuteFrageNutz11  13.04.2024, 13:12
@Saim0n

Entschuldigung, diese Einzelheiten habe ich nicht gewusst, es tut mir leid. Mit der Vertrauensperson-Nein, es ist nichts Schlimmes. Aber wenn man nur deine Antwort kennt, dann sag das Ganze etwas seltsam aus

Wenn du uns hier fragst weisst du immer noch nicht wie er es meint! Damit machst du alles viel komplizierter! Frag ihn was er genau meint!