Hat er Crush auf mich?

Ah und falls er mich manchmal anspricht, ärgert er mich und versucht mich zum Wahnsinn zu treiben. :(

2 Antworten

Also ich würde sagen es ist schwierig. Ich klaue gerne die Flaschen meiner Freunde und leihe den auch ruhig mal was aus. Vielleicht sieht er dich als eine Art Freundin. Es ist aber nicht auszuschließen das er dich vielleicht doch ein bisschen mehr mag. Bleib am Ball, aber übertreib es nicht.

Ich bin kein Profi darin, aber für mich hört es sich so an als habe er einen crush auf dich, wenn er mer mit dir auch redet und dich ärgert, das macht er für deine Aufmerksamkeit. Aber ich finde deinen letzten Satz sehr gut und respektvoll.