Hat einer Tipps wie man stinkende softgels Kapseln zu sich nehmen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für den Omega-3 Bedarf keine Fischölkapseln sondern lieber Algenölkapseln nehmen. Fisch enthält nur deshalb viel Omega-3, weil Fische Algen fressen bzw. andere kleinere Fische die wiederum Algen fressen. Dabei kommt es in der Nahrungskette aber immer zu einer Anreicherung von Schadstoffen im Fisch. Daher ist es sinnvoll, den Umweg "Fisch" auszulassen und direkt auf die Primärquelle der Algen zurückzugreifen. Algenölkapseln stinken auch nicht so eklig wie Fischölkapseln.

Modilo
Fragesteller

Ich habe halt schon diese Kapseln gekauft

Probiers mit saft. Vllt wird der Geruch leicht abgedeckt.
Ich hab’s zwar nicht geschafft, aber viel Glück dir 😆

Mit Saft oder einem allgemein sehr süßen oder sehr duftendem Getränk

Modilo
Fragesteller

Danke

Modilo
Fragesteller

Hey ich wollte fragen weißt du wie man die runtergriegt wenn es nicht funktioniert also ich bekomm die nicht runter und dann is die bissien aufgegangen und ich musste fast kotzen hast du Tipps wie es klappt

Phil093  04.11.2020, 14:28
@Modilo

Iss & kau etwas und vor dem runterschlucken die Kapsel rein

Nino2303  04.11.2020, 16:44
@Modilo

Etwas trinken, runterschlucken dann die Pille nehmen in den Mund tun, n schluck Wasser dazutun und dann runter schlucken während du dir vorstellst es is n Gummibärchen oder so. Ich hatte früher auch extreme Probleme mit Tabletten aber nachdem ich dann regelmäßig welche nehmen musste hab ich mich drann gewöhnt. Also es wird auch bei dir bestimmt besser gehen und irgendwann is es normal für dich