Hat einer Erfahrung mit einem Vacuum Bell , Verwendung bei Krankheit?

2 Antworten

Also... der Trichter ist ja nicht so ganz so tief, dadurch könnte man mit der Glocke durchaus Erfolg erziehlen. Verbunden mit Schmerzen ist das allerdings schon - Anfangs zumindest.

Ich würde mit beiden Produktdetails einen Fachmann aufsuchen - sprich einen Thoraxspezialisten oder Orthopäden.

Liebe Grüße und viel Erfolg
HappyLanding

dreamer2016
Fragesteller

Danke!

Wollte dich nur darauf hinweisen, was dort steht:

Die Saugglocke nach Eckart Klobe ist nur anzuwenden nach medizinischer Untersuchung und gemäß medizinischer Anleitung.

Diese Web-Site dient ausschließlich einer ersten Information und kann eine individuelle Beratung beim Arzt in keinem Fall ersetzen.

dreamer2016
Fragesteller

Das ist mir klar das Produkt wurde vom Arzt empfohlen jedoch muss es nur noch gekauft werden, wollte hier nur wissen ob einer das Produkt hatte oder Unterschiede weiß..

Turbomann  09.06.2016, 23:49
@dreamer2016

@ dreamer2016

Ok, aber wissen halt nicht immer alle.

Mir fällt gerade was ein:

Nimm mal ein Bild von deinem Link und frage bei euch mal im Sanitätsgeschäft, was die dazu meinen.

Vielleicht haben die sogar welche, die vom Preis her ok sind und du weist was du bekommst.

Die müssten sich auskennen, auch ob evtl. das eine oder andere Geräte nicht überteuert verkauft wird..

Der Preisunterschied in deiner Frage ist aber auch nicht ohne. Kommt nur drauf ab, ob das günstige schlecht oder das teure unbedingt besser sein muss oder nicht.

Viel Glück.