An alle die eine Saugglocke gegen Trichterbrust verwenden / verwendet haben!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Saugglocke hat meine Trichterbrust behoben 50%
Die Saugglocke bringt / brachte garnichts bei mir 50%
DIe Saugglocke hat meine Trichterbrust nur teilweise behoben 0%
Die Saugglocke behebt meine Trichterbrust, sie geht aber wieder zurück 0%

1 Antwort

Ich kenne niemanden, bei dem diese Behandlung ernsthaft geholfen hat...

http://www.trichterbrust.de/Um_was_es_geht/um_was_es_geht.html

Für eine erfolgreiche Korrektur der Trichterbrust sind regelmäßige Anwendungen der Saugglocke über einen längeren Zeitraum erforderlich. Von Vorteil ist, daß die Saugglocke über weite Teile des Tages angewandt werden kann, ohne daß sie allgemein üblichen Tätigkeiten ernsthaft im Wege steht. Das betrifft insbesondere liegen, sitzen, stehen, gehen, laufen, Schulbesuch, Büroarbeit, Hausarbeit und verschiedene Arten von körperlicher Arbeit oder Sport. Somit wird eine lange tägliche Tragezeit möglich, die es Brustkorb und Zwerchfell gestattet, eine die bio-mechanischen Anforderungen des Alltags bewältigende neue Ausformung zu finden.

Je nach Ausgangssituation und angestrebtem Behandlungsziel oder Behandlungsgrad kann sich die Therapie über mehrere Monate bis einige Jahre erstrecken. Zeitlich kürzere oder längere Unterbrechungen sind dabei ebenso möglich wie eine spätere Fortsetzungen der Behandlung. Eine dauerhaft bleibende Korrektur der Trichterbrust wird in der Regel jedoch mehrere Jahre benötigen.

Baehri36
Fragesteller

sind sie arzt?

Baehri36
Fragesteller

wie viele kennen sie denn, die eine trichterbrust haben / hatten?

schreiberhans  31.12.2013, 17:35
@Baehri36

durch die Tatsache das er das von einer Seite kopiert hat sagt mir das er kein Arzt ist