Hat eine normale RTX 4070 RGB Beleuchtung?

2 Antworten

kommt drauf an, ob der Kartenhersteller RGB verbaut hat, da kann man beim HErsteller auf der Website nachlesen

und um das RGB zu steuern brauchts normalerweise die passende RGB-Tool vom Kartenhersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gunmodder
Fragesteller

Danke!

Wenn du mit normal die Founders Edition meinst, dann nicht.

Es gibt aber einige Custom Modelle mit RGB Beleuchtung. Einstellen kannst du sie mit der Software des jeweiligen Herstellers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Gunmodder
Fragesteller

Ich hab wohl die kein Costum, weil meine 4070 bleibt leider dunkel aber egal dafür bringen meine Gehäuselüfter etwas Farbe ins Gehäuse ☺️