Hat ein Betrieb einen Nutzen davon wenn man die Ausbildungs Abschlussprüfung vorzeitig macht oder eher nicht? Meint ihr das wird bewilligt bei guter Leistung?

1 Antwort

Der Betrieb hat eigentlich keinen Vorteil davon. Gerade im dritten Jahr sind die Azubis fast vollwertig einsetzbar und verdienen das Geld, dass sie im ersten Jahr gekostet haben. Wenn der Betrieb dringend Mitarbeiter braucht die er vollständig einsetzen kann ist das interessant sonst ist das ein Entgegenkommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen