Hat Durchfall oder fester Kot eine höhere Dichte?

8 Antworten

Hallo,

Durchfall schwimmt oben und enthält viel Wasser.

Fester Kot geht unter dichte höher 1

Fester Kot schwimmt dicht kleiner 1

Kommt also auf die Gaseinschlüsse an.

Viel Erfolg beim nächsten Blick ins Klo

wo kriegt man einen Kubikmeter Durchfall her?

Im Ernst:
Kommt bei beidem draufan, was man vorher gegessen und getrunken hat.

Wie du sicher schon selber feststellen konntest, gibt es normalen Kot, der im Klo schwimmt, und solcher, der untergeht.

Genaugleich beim Durchfall. Manchmal geht alles unter Wasser, manchmal schwimmt es.

Durchfall geringere dichte, da Stoffgemisch, Flüssigkeitsanteil höher.

Kommt ganz auf die Gaskonzentration an.

Kubikmeter - wie anmaßend, wie hochstaplerisch. Du hast es also gut vor, willst wuchtig hinaus oder hinauf. wie auch immer, bescheiden biste ja so garnicht.