hat Dortmund dieses Jahr die Chance Meister zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
Vielleicht 19%

4 Antworten

Nein

Dann schon eher Leipzig oder Leverkusen. Aber wahrscheinlich gewinnen mal wieder die Bayern

Ja

Bestimmt. Die Klasse haben sie. Meine Vermutung ist aber, dass es wieder der FC Bayern macht, wie seit 2013.

Vielleicht

Mein Favorit sind die derzeit nicht. Aber wer weiss, die können sich auch noch steigern, denn die haben auch gute Leute, ohne jeden Zweifel.

Vielleicht

Hi, brucewayne700. ⚽️

Die Chance haben sie, werden sie diese auch nutzen ?

An den Bayern werden sie eventuell nicht vorbei kommen, denn Bayern wird alles daran setzen, das Dutzend zu komplimentieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️