Nein, das Bild entspricht auch nicht Ansatzweise dem PC! Es ist nur ein Beispielbild für das Gehäuse, nichts weiter.

Ja aber keine besonders Leistungsstarke. Der ein oder andere Luftkühler dürfte auf Dauer besser abschneiden.

Ja hat er das siehst du direkt daran, das er keinen Lüfter auf der CPU verbaut hat. Und Schläuche zu einem externen Lüfter laufe.

LG

schortkramer  14.01.2022, 14:27

Das Beispielbild, bildet aber nicht den PC ab, es ist nur ein beispielbild, so wie bei megaport üblich. Wenn die eine Wasserkühlung verbauen würden, dann würden sie das auch hinschreiben.

JulianQuick  14.01.2022, 14:30
@schortkramer

Oh da war ich zu voreilig habe nur das Bild angeschaut .. Sry das war nicht gut von mir ...

JulianQuick  14.01.2022, 14:35

Kann es irgendwie nicht editieren Vorsicht habe hier nur das Bild bewertet und wurde darauf hingewiesen das es sich um ein Beispielbild handelt!

Ja, eine Corsair Hydro Series AIO

schortkramer  14.01.2022, 14:52

nein, dann würden sie es auch hinschreiben