Hat die vape lev tech wirklich 900züge?

1 Antwort

höchstwahrscheinlich nicht... bei 2ml Liquid ist es sehr unwahrscheinlich, das da so viele Züge rauskommen und 2ml ist die erlaubte Höchstfüllmenge... JEDER, der mehr als 200 - 300 Züge bei so einem Teil verspricht, der reizt die Grenzen GAAAAANZ weit aus, indem sie von utopisch kurzen Zügen ausgehen, so wie kein realer Nutzer ziehen würde...

Umtauschen - kannst du versuchen... aber ganz ehrlich: auf der Verpackung steht BIS ZU und damit ist der Hersteller schonmal ausm Schneider und der Händler eigentlich auch, den die versprechen ja nicht, das IMMER so viel rauskommen MUSS (auch wenns unseriös ist... und Artery kenn ich eigentlich als vernünftige Firma). Das ich dir hier (und vielleicht auch noch andere) sagen, das die in Aussicht gestellten MÖGLICHEN 900 Züge übertrieben sind, stellt also erstmal keinen SACHMANGEL dar und damit hast du KEIN RECHT auf Umtausch oder Geld zurück. Und da ich mal stark davon ausgehe, das du dieses Ding in irgendeinem Kiosk gekauft hast, greift auch nicht das 14-tägige Umtauschrecht im Onlinehandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren