Hat die USA Schuld am Russland Ukraine Krieg?

Sorry das meine ich:Jedes Land kann in die Nato einsteigen es ist ja unabhängig.Aber ist es nicht komisch dass die USA Ukraine 2014 putscht um sie auf die Seite der Nato zu bringen und danach sie in der Nato haben möchte und dann vielleicht Soldaten und Raketen auf den Russischen Grenzen platzieren kann

10 Antworten

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis dass die ehemaligen Sowjet und Warschauer Packt Staaten sich freiwillig entscheiden für ihre Sicherheit da beizutreten ist deren gutes Recht und ich glaube die Staaten des Baltikums so wie Polen sind sehr glücklich dass sie das getan haben.

lookbroimlost
Fragesteller

Ja da hast du recht das war mein Fehler aber ist es nicht komisch das die USA Ukraine 2014 erstmal putscht um sie zur Nato zu führen was ein Verstoß gegen das UNO Gewaltverbot ist und danach will sie zur Nato zu bringen.Könnten Indizien sein an den russischen Grenzen Soldaten und Raketen aufzustellen.

Quellen wegen des Putsches:

www.oval.media Die andere Seite der Wahrheit

www.attac-netzwerk.de Ukraine Regime Change

Luftkutscher  07.05.2022, 21:23
@lookbroimlost

Was ist daran komisch und weshalb sollten NATO-Truppen nicht an der Grenze zu Russland aufgestellt werden? So lange Russland kein NATO-Mitglied angreift, solange muss es die NATO nicht fürchten.

lookbroimlost
Fragesteller
@Luftkutscher

Nach dem 2.Weltkrieg hat die USA mehr als 40Kriege angefangen und über 30Länder destabilisiert und über 35Länder beim Faschismus unterstützt was Indizien dazu sein könnten dass sie es vielleicht bei Russland vorhaben Aber sind ja nur Vermutungen

Seriöse Quellen:Salon.com 35Countries where the US has supported fascist,drug lords and terrorists

foreignpolicy.com The 7Governments the US Has Overthrown

infosperber.ch USA 44 An und Übergriffe auf andere Länder

Legion73  07.05.2022, 21:45
@lookbroimlost

Das war kein amerikanischer Putsch die Ukrainer wollten sich selbst Richtung westen Orientieren oder wenigstens weg von Russland du siehst doch auch jetzt das die Ukrainer keinen Bock auf die Russen haben indem sie sich massiv gegen den Russischen Überfall wehren. Da mussten die Amis gar nichts machen.

Könnten Indizien sein an den russischen Grenzen Soldaten und Raketen aufzustellen.

Und wenn schon. Die NATO greift nicht grundlos irgendwelche Staaten an das würden die demokratischen Gesellschaften der NATO Mitgliedsstaaten gar nicht zulassen.

lookbroimlost
Fragesteller
@Legion73

Jaja Hat man ja gesegen Die USA hat seit dem 2.Weltkrieg bis heute undemokratisch Länder destabilisiert oder sogar Kriege gegen diese geführt obwohl die USA in der Nato ist und was machen wir die Nato wir helfen ihnen und ignorieren es und setzen auch keine Sanktionen gegen die USA Außerdem hat die USA wahrscheinlich Poltiker bezahlt sich gegen den ukrainischen Präsidenten zu stellen was dann auch zum Erfolg führte und dazu habe ich auch eine Quelle

8775chris  27.04.2024, 04:07
@Luftkutscher

Solange kube die usa nicht angreift, muss die USA waffen die reichweite in die usa haben nicht fürchen. Auch atomwaffen selbstverstàndlich. Richtig?

Nein, nur 2 Personen:

  • Merkel
  • und Sarkozy

verhinderten die Nato-Aufnahme der Ukraine 2008. Da wurde Freundlichkeit gegen Sicherheit getauscht. Das Ergebnis sieht man ja Heute.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Nato hat kein Versprechen gebrochen. Es gab nie ein solches Versprechen. Stattdessen haben die Russen gelogen.

Hier ist der Beweis, direkt von Lawrow.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsblatt-interview-russland-oeffnet-ukraine-den-weg-in-die-nato/2460830.html

Wenn das nicht reicht, dann schau dir an, was der Mann dazu sagt, der es wissen muss. Gorbatschow hat die Verträge ausgehandelt und er wurde zu diesem angeblichen Versprechen des Westens befragt. Seine Aussage ist ganz eindeutig. Es gab kein Versprechen der Nato. Das ist eine Lüge aus dem Kreml.

https://www.youtube.com/watch?v=vzkszMavbiE&t=2s

Demnach können die USA überhaupt keine Schuld an dem verbrecherischen Krieg der Russen tragen.

bajazzoTS  07.05.2022, 19:05

Eine ZDF reportage, wie überzeugend, die haben ja die Wahrheit gepachtet, jetzt fehlt nur noch was von Correktiv zum Untermauern!

Fuchssprung  07.05.2022, 19:07
@bajazzoTS

Wenn Gorbatschow dich nicht überzeugen kann, dann kann dir niemand helfen. Dann bist du für immer gefangen in deiner eigenen Gedankenblase.

lookbroimlost
Fragesteller

War mein Fehler.Kann sein dass es stimmt und jedes Land das unabhängig ist kann entscheiden ob Nato Beitritt ja oder nein aber was sehr komsich ist dass die USA 2014 die Ukraine geputsch haben um sie auf die Seite der Nato und Eu zu führen was ein Verstoss gegen das UNO Gewaltverbot ist und danach wollen dass die Ukraine der Nato beitritt was dazu führem könnte dass die USA Soldaten und Raketen an den russichen Grenzen platzieren könnte

Quellen zum Putsch:www.oval.media Die andere Seite der Wahrheit

www.attac-netzwerk.de Ukraine Regime Change

Fuchssprung  08.05.2022, 07:25
@lookbroimlost

Ganz klar, das war dein Fehler und es ist gut, dass du es zugegeben hast. Nur frage ich mich, warum du dann trotzdem die unbewiesenen Lügen der Russen wiederholst und dafür auch noch diese vollkommen wertlosen Wald und Wiesenlinks angefügt hast. Ich meine, wie kommt man auf eine so hirnrissige Idee? Es gab keinen von den USA gesteuerten Putsch! Das konnte doch jeder im Fernsehen sehen! Warum konntest du das nicht sehen? Janukowitsch war Putins Mann! Der sollte die Ukraine "heim ins Reich" holen. Gegen diesen Putsch aus Russland haben sich die Ukrainer gewehrt. Aber weil sie sich gegen Putins Plan gewehrt haben, hat er die "Separatisten" erfunden. Dafür hat er seinen Soldaten die Hoheitszeichen genommen und sie als grüne Männchen in die Ostukraine geschickt. Dort haben diese russischen Soldaten die empörten ukrainischen Separatisten gespielt und einen Kleinkrieg angefangen. Diesen Kleinkrieg hat Putin deshalb angefangen, damit die Nato die Ukraine nicht aufnimmt. Denn die Nato nimmt kein Land auf, welches sich gerade in einem militärischen Konflikt befindet. Aus diesem Grund hat Putin auch nie mit seinen Angriffen in der Ostukraine aufgehört. Er hat immer weiter gemacht, bis zu seinem großen Überfall auf die Ukraine. Diese Tatsachen sind offensichtlich. Jeder kann sie sehen. Warum kannst du sie nicht sehen? Warum kannst du nicht erkennen, wer hier der Angreifer und wer der Angegriffene ist? Warum versuchst du weiter die Lügen Putins unter das Volk zu bringen? Was hat dich auf diese Straße gebracht? An welcher Stelle der Geschichte hast du den Bezug zur Wahrheit verloren?

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Putin ist auch nicht unschuldig genau wie die USA aber die USA hat sehr wahrscheinlich einen Putsch auf die Ukraine angefangen denn das Land hat es in Vergangenheit sehr oft gebracht Länder zu putschen.Doch es wird nicht in den Medien gezeigt weil USA ja unser Verbündeter ist

Hier noch Videos dazu dass die USA Ukraine vielleicht geputscht haben soll

Telefonat zwischen Nuland und Pyatt

https://youtu.be/r5n8UbJ8jsk

Ex CIA Officer

https://youtu.be/juw4E4O_XeI

Rede von Daniele Ganser

https://youtu.be/_sMfNmx0wKo

Fuchssprung  08.05.2022, 11:18
@lookbroimlost

Selbst wenn die USA der Ukraine geholfen haben sollten, dann wäre das kein Grund für Russland einen Krieg zu beginnen. Der einzige, der hier eine Schuld trägt ist Putin und nicht die USA. Den "Putsch" kannst du stecken lassen. Den hat es nicht gegeben.

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Das ist auch kein Grund aber es sind Indizien dazu dass die USA gegenüber Russland mächtig stehen will und vielleicht etwas vorhaben könnte was sie sowieso bei vielen anderen Ländern machen bei dem sie dann aber keine Sanktionen abkriegen Die USA hat durch den Ukraine Putsch wofür es einige Beweise gibt den Russland Ukraine Konflikt provoziert und hat somit Schuld daran Unsere Medien sind zu abhängig und Natopro und es währe ideal dass die USA die Nato verlassen und die Eu sich verbessert damit die Nato Länder nicht mehr wie Marionetten behandelt werden

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Die USA hat 30 Länder destabilisiert und ist dafür bekannt andere Länder zu putschen und hat keine Sanktionen abgekriegt und fängt dann an Ukraine in der Nato haben zu wollen um dann den Krieg zu provozieren wofür sie bekannt sind und du willst mir sagen die USA ist brav

Fuchssprung  08.05.2022, 13:57
@lookbroimlost

Hier geht es doch gar nicht um die USA. Das ist reine Russenpropaganda und du gibst dich dafür her, diesen Mist zu wiederholen!

Es geht einzig und allein um den Angriff der Russen. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Es ist auch deutsche Propaganda immer Russland als Agressor und die Nato als unschuldig darzustellen obwohl die USA daran Schuld hat und den Krieg provozierte Indem sie Ukraine putschen wofür sie auch bekannt sind andere Länder zu putschen und zu destabilisieren und danach wollen die Ukraine die ja jetzt mit der Eu und Nato verbunden ist in die Nato bringen um dann dort wahrscheinlich Russland zu destabilisieren Mit der Provokation des Krieges hat somit die USA schuld und mit dem Angriff auf Ukraine hat somit Russland schuld

Fuchssprung  08.05.2022, 14:32
@lookbroimlost
Es ist auch deutsche Propaganda immer Russland als Agressor und die Nato als unschuldig darzustellen...

Du musst dich doch nur mal fragen wo es Pressefreiheit gibt und wo die Journalisten für 15 Jahre ins Gefängnis gesteckt werden, wenn sie sie Wahrheit sagen. Dort wo es Pressefreiheit gibt, da gibt es keine Propaganda. Die gibt es nur dort, wo der Staat bestimmt, wie die "Wahrheit" auszusehen hat.

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Deutschland hat Pressefreiheit aber wenn du die deutsche Propaganda bestreitest warum wird nicht davon erzählt was die USA alles machen oder was sie mit der Ukraine gemacht haben außerden warum erwähnen die meisten Medien dass nur Russland schuldig ist obwohl es auch die Nato ist und warum erzählen die Medien sie seien unabhängig aber reden in den Beiträgen die Nato gut

Fuchssprung  08.05.2022, 16:11
@lookbroimlost

Fangen wir jetzt wieder von vorn an? Dann drehen wir uns im Kreis! Ich habe dir doch bewiesen, dass die Nato KEINE Schuld an dem Krieg trägt und dass Russland ganz allein die Schuld daran trägt. Darauf hast du geschrieben:

War mein Fehler.Kann sein dass es stimmt und jedes Land das unabhängig ist kann entscheiden ob Nato Beitritt ja oder nein...

Jetzt fängst du schon wieder damit an, dass die Nato Schuld hätte. Was soll das? Ich habe keine Lust mehr auf diesen Quatsch. Gehab dich wohl!

lookbroimlost
Fragesteller
@Fuchssprung

Dort habe ich nur gesagt ein Land kann entscheiden ob es der Nato beitritt oder nicht

Natürlich sind die schuld.

Die sind auch schuld daran das Putin nur 1,70 cm groß ist.

Nein Russland trägt schuld an diesem Krieg außer wenn Putin ein US-Agent sein sollte.

Grautvornix  07.05.2022, 18:49

Jau, ein vergessener Schläferagent der sich selbst aktiviert hat.

Wenn das raus kommt.🤦‍♂️