Hat die Gutefrage-App Vorteile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App ist etwas bequemer und beim scrollen nervt die URL Suchleiste/Browserrand nicht aber die App hängt manchmal stürtzt ab und hat paar bugs. Im Browser hast du keine Werbung wenn du es richtig machst..

Man hat es etwas übersichtlicher und kann schneller auf Funktionen zugreifen. Sonst aber nichts anderes nennenswertes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir sind keine Vorteile bekannt.

Persönlich sehe ich eher Nachteile in der App, da man soweit ich weiß nicht mit mehreren Tabs arbeiten kann was im Webbrowser geht. Auch bieten Webbrowser mehr Möglichkeiten zur Anpassung von Webseiten.

Hi!

Nein, soweit ich weiß gibt’s da keine Vorteile.

Ich benutze beides und die App zu öffnen geht schneller nh.

LG