hat deutschland garkeine überseegebiete mehr?

11 Antworten

Wenn es Dir darum geht,ähnlich wie in Deutschland,so könntest Du in die Karibik,die ehemaligen kleinen Antillen,z.B.die außerordentliche niederländische Gemeinde Willemstad.Auch ich habe Plan B in der Tasche,und werde weder einen Bürgerkrieg ,noch einen Religionskrieg als Partei in Deutschland mitmachen.Das sollen die tun,die die Situation herbeiführen,oder sich ,obwohl Sie dazu befugt,oder verpflichtet sind,nur der "Eine Welt Ordnung" unterwerfen und nicht das Wohl des dt.Volkes im Auge haben.Namibia war eine Alternative.Dies scheidet aber aus,da die Regierung den Weg der Entdeutschung wählt und damit den Weg geht,den Angola und Simbabwe schon hinter sich haben.Liebe Grüße.

Miramar1234  10.11.2015, 12:30

Das hab ich rein sprachlich gemeint,ähnlich ist es ansonsten nicht dort.Aber Niederländisch lernt man relativ leicht und mit Deutsch und Englisch kann man sich notdürftig verständigen.

Raphi1307  03.11.2023, 00:52

Ok, eine sehr ausführliche Antwort

Ich glaub Deutschland hat nix mehr, aber die Niederlande haben irgendwo in der Karibik was schönes :)

Mit dem Versailler Vertrag von 1919 verlor Deutschland sämtliche Überseegebiete. In der Karibik hat Deutschland nie Überseegebiete besessen.