Deutschland - Karibik (Dominikanische Republik) Flugzeit?

5 Antworten

Von München nach Puerto Plata oder von Hamburg nach Punta Cana oder von wo nach wo?

Die genaue Flugzeit ist abhängig von Routing und Wind. Du erfährst in der Regel nach dem Start die voraussichtliche Flugzeit. Ausserdem hilft ein Blick in den Flugplan Deiner Airline. Dort findest Du die Zeiten. Diese können aus obigen Gründen etwas variieren.

Etwa 3 bis 4 Stunden, aber von Von Berlin, Hamburg länger, als aus Frankfurt/M.

peterobm  14.07.2015, 11:15

die Concorde gibt´s nicht mehr

DJMarwin99
Fragesteller

3-4 Stunden das kommt mir sehr komisch vor

Gabbagandalf88  14.07.2015, 20:03

Hääää 3-4 Stunden?also wir sind 2013 von München 10,5 Stunden geflogen, und letztes und dieses Jahr über Paris 9 Stunden. Es sei denn du meinst eine andere Karibik:-)

Man fliegt schon so 8-10 Std. du solltest dir auf jeden Fall ein Buch, Tablet zum Film schauen oder Spielen mitnehmen. Sonst kommt dir der Flug wie eine Ewigkeit vor.

Nettoflugzeit um die 10 Stunden, mit Umsteigen aber deutlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwa 10 Std.

DJMarwin99
Fragesteller

Okay Danke