Hat der Laptop Acer ein eingebautes Mikrofon?

5 Antworten

Geh auf Start/Programme/Zubehör/Audiorecorder

Dann nimmst du auf und schreisst deinen Lapi an. Wenn was aufgenommen wurde hats ein Mikrofon wenn nicht, dann nicht ;-D

Acer ist eine Marke. Die haben auch Laptops im Programm. Unter diesen Laptops gibt es auch solche mit Webcam und Mikrofon, hat aber nicht jeder.

Welches Modell hast du? Hast du eine Webcam?

kommt auf die Type an, mein Travelmate 6293 hat eines und das ist rechts oben neben der WebCam

Alicecullanlove
Fragesteller

der verkäufer hat mir ja gesagt das eins drinn ist aber ich weis ja nicht wie man es anschaltet!!!

in der regel ja schon schau in der Beschreibung :-)

Da es nicht den Acer gibt ist die Frage so nicht zu beantworten. Gib uns mal die Typenbezeichnung oder schau in deiner Gebrauchsanleitung nach.