Hat der Autoverkehr wirklich so eine so große Zerstörung angerichtet?

3 Antworten

Ja, klar, wenn wir heute noch in Höhlen leben würden…..🤪

Für unsere angenehmen Lebensumstände haben unsere Vorfahren gesorgt, jetzt lassen wir sie wissen, wie doof wir das finden.

Egal ob Ihre Brille oder sonstiger Wohlstand, ob Sie es hören will oder nicht. Da hat Mobilität eine Rolle. Was diese Leute bezwecken ist nicht mehr normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.