Hat der "Arctic Freezer 36 Black" schon aufgetragene Wärmeleitpaste?

2 Antworten

Hallo Sperax!

Du fragst ja explizit danach, ob die Wärmeleitpaste schon aufgetragen ist, und nicht, ob Wärmeleitpaste dem Produkt beiliegt.

Beim Hersteller "Arctic" (ich würde immer direkt beim Hersteller schauen, da andere Angaben Online oft fehlerhaft sind) steht geschrieben, dass dem Produkt "Arctic Freezer 36 Black" die hauseigene Wärmeleitpaste "MX-6 (0,8g)" beigelegt ist.

Insofern kann ich Deine Frage wie folgt beantworten und sagen, dass die Wärmeleitpaste noch "nicht" aufgetragen, aber Wärmeleitpaste im Lieferumfang enthalten ist. Zumeist ist es bei 0,8g eine ganz kleine "Spritze" oder ein Tütchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, Gaming PC, Lüfter)

Von amazon.com

https://www.amazon.de/dp/B09VH14935?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=AUBM4K0YLFI9J&creativeASIN=B09VH14935&psc=1&tag=geizhals10-21

ARCTIC Freezer 36 (Black) - Single Tower CPU Cooler with Push-Pull Dual Pressure Optimized 120mm P Fans Hydrodynamic Sleeve Bearing 200-1800rpm 4 Heatpipes Includes MX-6 Thermal Paste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In 0.2s eine Website geöffnet und die Antwort gefunden
Sperax
Fragesteller

Ok, vielen Dank, habe ich nicht gefunden