Hat dein Partner/in auch gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Nein

Ich habe keinen Partner, und weder meine Freunde noch solche Personen nutzen Gutefrage. Ich wohne auf den Philippinen - es ist eine Tatsache, weshalb sie GF aufgrund der sprachlichen Unterschiede nicht verstehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wahrscheinlich nicht. Sowas interessiert ihn nicht so sehr. Aber ich weiß es nicht. Ich durchsuche nicht sein Handy.

Nein

Ich habe keine Freundin und dementsprechend hat diese Person es auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Habe keinen Partner

7veren⁷