Hat David Laid Steoride genommen?

1 Antwort

Ich kannte den nicht, aber sonderlich krass sieht er jetzt nicht aus, um sagen zu können „der Stofft“. Es gibt zwar viele, die haben nicht mal solch einen Körper und Stoffen, aber Jahreslanges Training, Erfahrung und Disziplin+ eine gute Genetik, geben einen durchaus die Chancen, auch so auszusehen. Er hat jetzt nicht die Masse und Definition, dafür eine gute Ästhetik.

ausserdem musst du immer bedenken, das viele auf Fotos nochmal viel krasser aussehen, als wenn du die persönlich triffst.

Daher sage ich mal, wie viele von denen, könnte er durchaus zu den Stoffen gehören, aber sicher wäre ich mir nicht.

ihafbiggsok
Fragesteller

er hebte mit 17 teilweise wie world record power lifter oder wie man das nennt wie sollte er dann nicht sich beweisen gehen? weil er sonst als stoffer getestet wird das is der eindeutige beweis wie skinny der war niemals der is ja dünner als ich gewesen