Hat das was zu bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein hat nichts zu bedeuten 100%
Er hat das vergessen 0%

6 Antworten

Kenne ich.

Ich war genauso wie du jetzt und mein Crush war genauso wie dein Crush.

Ich lag im Bett und hab meine Depression geschoben und sie hat sich mit Freunden getroffen, (was ich auch gern getan hätte wenn ich welche hätte) stadtdessen lenke ich mich mit zocken ab.

Du kannst dich auch mit etwas ablenken ZB Netflix gucken oder du triffst dich auch mit Freunden...

Noch ein Tipp: Ignorier die Storys von deinem Crush stell sie am besten Stumm:)

LG:)

Dawautasdi
Fragesteller

Aber du denkst nur weil er Dinge postet hat er mich nicht vergessen ?

Dawautasdi
Fragesteller
@h3rzbruch

Er weiß aber nicht dass ich das sehe (Fake Account)

h3rzbruch  10.03.2021, 20:52
@Dawautasdi

Ja egal, trotzdem möchte er dich vergessen in dem er sich ablenken tut, das ist ganz normal

ihr habt euch getrennt, und dir geht es schlecht. das kann ich verstehen, und es tut weh. aber muss es ihm jetzt auch schlecht gehen?

verwechsele nicht instagram mit dem tatsächlichen leben. ob er nachts weint, wirst du von seinen bildern dort nicht erfahren.

während einer sehr schlimmen beziehung, die ich hinter mir habe, musste ich mehrfach erleben, wie meine noch- / ex- / nicht- freundin auf ihrer messenger homepage (wechat) immer wieder strahlende bilder von sich postete, mit entsprechenden botschaften, die von zukunft, freude, neuanfang und erfolg handelten. "jeder tag ist ein guter tag für einen neuen anfang" daran erinnere ich mich noch gut, und auch wie sehr es wehgetan hat, das zu lesen, während man tagelang keine nachricht bekommen hat. 14 tage später gab es dann tränenreiche anrufe mitten in der nacht.

das was man den sozialen medien zeigt, hat mit dem wahren leben nichts zu tun. es ist nur das, was man zeigen möchte, um sich im besten licht darzustellen. wenn du wissen willst, wie es ihm geht, frag ihn. und wenn du nicht mehr mit ihm zusammensein willst, oder er nicht mehr mit dir, frg ihn nicht, und schau es dir auch nicht mehr an.

du würdest doch auch keine fernsehwerbesendung über ein produkt sehen wollen, durch dessen genuss du eine fiese lebensmittelvergiftung bekommen hast.

Nein hat nichts zu bedeuten

Vielleicht unternimmt er viel um über dich hinweg zu kommen weil er dich vergessen will.

Vielleicht ist er schon über dich hinweg.

Ich weiss ja nicht genau wie es vorher war aber es heisst nicht dass es vorbei ist.

Viel Glück und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

Dawautasdi
Fragesteller

Er weiß aber nicht mal dass ich das sehe was er postet...

Chris274  10.03.2021, 20:49
@Dawautasdi

Doch, man kann auf Instagram doch sehen, wer die Story angeschaut hat.

Breifkarsten  11.03.2021, 06:08

Vielleicht postet er ständig sachen dass du sie siehst und er dich beeindrucke will oder so

Nimm Dir einen neuen. Lenk Dich ab.

Und fertig.

h3rzbruch  10.03.2021, 20:51

Dumme Idee...

Sich einen neuen zu schnappen kann vieleicht erstmal für befriedigung sorgen, hält aber nicht lange und dann ist man nur noch mehr verletzt.

Sie sollte sich Zeit nehmen bis sie über ihn hinweg ist, vorher kann man an nix langfristiges denken, wenn man aber ein Player werden will kann man es natürlich tun.

Nein hat nichts zu bedeuten

Er macht das was du eigentlich machen solltest

Dawautasdi
Fragesteller

Er weiß nicht mal dass ich die Stories sehe

EinKompakterboi  10.03.2021, 21:25
@Dawautasdi

Er lebt sein Leben weiter und das normal mach das gleiche normal weiterleben und das Problem ist weg