Hat das Freibad in Eurer Nähe schon geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiß nicht, mir egal. Ich geh nicht hin 44%
Ja, schon lange 38%
Ne, noch nicht 19%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, noch nicht

Ist noch mega kalt bei uns 🥶 war letztens mal mit den Füßen im See, und selbst da hab ich es nicht länger als 5 Sekunden drin ausgehalten.

Dieses Jahr ist es generell ziemlich kalt, wenn ich überlege war ich letztes Jahr um die Zeit schon komplett im See baden, weil der einfach schon so warm war. Und die Schwimmbäder waren auch schon offen.

AndreasD1804
Fragesteller
mit den Füßen im See, und selbst da hab ich es nicht länger als 5 Sekunden drin ausgehalten.

Kneip-Kur - Erkältungsgefahr, fördert aber die Durchblutung ;-)

Weiß nicht, mir egal. Ich geh nicht hin

Ich geh wenn dann nur zum See und da an nen abgeschiedenen Ort. Freibäder/Schwimmbäder sind mir immer zu voll und v.a. zu viele Kinder.

Und wieso soll ich Geld fürs Schwimmen bezahlen, wenn ich am See kostenlos schwimmen kann?