Hat das eine Bedeutung oder ist meine Lehrerin blöd?

6 Antworten

Vielleicht fährt sie mit dem Rad und krempelt deshalb ein Hosenbein hoch und vergißt es dann wieder; Lehrer sind echt vergeßlich, siehst du ja an den Socken. Kaum hat sie den schwarzen gefunden, hat sie vergessen, dass sie schon einen gelben Socken anhat.....Besser wird es eher nicht, Streß läßt ja auch nicht nach.....

Warum fragst Du sie nicht einfach, ob das eine bestimmte Bedeutung hat?

Das kann einfach ne Marotte oder ein individueller Style sein. Lass ihr doch eine Besonderheit.

Vielleicht ist ein Bein dicker als das andere und es drückt unangenehm.

Da sie zumindest erfolgreich studiert hat unterstelle ich ihr mal eine gewisse Intelligenz.

Also das mit den Socken kann ich mir schon erklären ... Weil Socken sortieren ist ja schon ganz schoen nervig, da nimmt man gerne mal just nach Laune irgendwelche unpassenden Strümpfe aus dem Schrank raus