Hat das eine Bedeutung oder ist meine Lehrerin blöd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das mit den Socken kann ich mir schon erklären ... Weil Socken sortieren ist ja schon ganz schoen nervig, da nimmt man gerne mal just nach Laune irgendwelche unpassenden Strümpfe aus dem Schrank raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann einfach ne Marotte oder ein individueller Style sein. Lass ihr doch eine Besonderheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fährt sie mit dem Rad und krempelt deshalb ein Hosenbein hoch und vergißt es dann wieder; Lehrer sind echt vergeßlich, siehst du ja an den Socken. Kaum hat sie den schwarzen gefunden, hat sie vergessen, dass sie schon einen gelben Socken anhat.....Besser wird es eher nicht, Streß läßt ja auch nicht nach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du sie nicht einfach, ob das eine bestimmte Bedeutung hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ein Bein dicker als das andere und es drückt unangenehm.

Da sie zumindest erfolgreich studiert hat unterstelle ich ihr mal eine gewisse Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?