Frage von DerKrse, 173

Kurze Hose und dazu Sneakers ohne Socken?

Trägt man zur kurzen Hose Sneakers ohne Socken? Ich mache das so und wurde schon ein paar mal von meinen Freunden belächelt. Wer macht das auch so? Und ist das ekelhaft??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLeanBoyHD, 123

Auf jedenfall. Das mach ich auch

Kommentar von DerKrse ,

Stinken deine Füße denn dann??

Kommentar von xxLeanBoyHD ,

Schuh deo tuts

Antwort
von BlackRose10897, 127

Warum trägst Du denn keine Sneaker-Socken? Ohne Socken schwitzt man doch sehr schnell und stark in den Schuhen.

Antwort
von nicinini, 130

Also ich trage kurze Socken die so bis zum Knöchel gehen. Finde es schon etwas unhygienisch Schuhe die schlecht belüftet sind immer ohne Socken zu tragen.

Antwort
von Attagus, 84

Kommt immer auf die Hose und die Sneaker an. Nicht alles passt gut zusammen. Aber generall kannst du kurze Hosen schon mit Sneakers kombinieren.

Antwort
von dandy100, 109

Ja, finde ich schon - allein die Vorstellung ohne Socken in geschlossenen Schuhen zu laufen, ist nicht sehr appetlich, der direkte Kontakt zwischen Schuh und Fuss ist jedenfalls extrem unhygienisch

Antwort
von kami1a, 100

Hallo! Mir ist völlig egal was andere Leute zu meiner Kleidung sagen. Müssen wir uns permanent den Ansagen der Modefürsten beugen? Da geht es doch nur um Geschäft. 

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von authumbla ,

Schöne Antwort.

Kommentar von kami1a ,

danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schöne Antwort? Nein, die Wahrheit

Antwort
von derfiesefriese, 81

Dafür gibt es doch Sneaker-Socken