Hat Chen aus EXO eine Tochter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chen hat eine Tochter (und ist verheiratet). Es war so, dass Anfang 2020 bekannt gegeben wurde, dass Chen eine Non-Celebrity heiratet & weil sie eben eine Non-Celebrity ist, wurde ihre Identität geheim gehalten & die Hochzeit fand im engen Familienkreis statt. Am 29.04 kam seine Tochter zur Welt, aber da seine Frau ja von der Öffentlichkeit rausgehalten wird, wird seine Tochter wohl kaum der Öffentlichkeit gezeigt werden, einfach zum Schutz, denn es gab gegenüber Chen viel Hate von Fans, die seinen Austritt aus EXO forderten deswegen.

Ich denke nicht, dass das Baby auf dem Foto seine Tochter war. Ich kenne Bilder, wo Chen Babys im Arm hält (kp, ob das eines von denen ist, die du meinst), aber unwahrscheinlich, dass das Chens Tochter ist. Ist wahrscheinlich ein älteres Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

xxJoorinxx
Fragesteller

Also Auf dem Bild war das kleine Mädchen schon ein paar monate älter, so kp 7-8 Monat Alt so in dem Dreh.

RammWild  08.05.2020, 00:16
@xxJoorinxx

Dann kann es sie nicht sein, denn wie gesagt ist Chens Tochter erst am 29.04, also vor 9 Tagen auf die Welt gekommen