Hat Carambar Gelatine?

Verschiedene Sorten - (Tiere, Islam, vegetarisch)

2 Antworten

Zutaten: Glukosesirup, Kondensmagermilch, Zucker, ganz gehärtetes Kokosfett, fettarmes Kakaopulver, Salz, Aromen. Kann Haselnüsse und Milch enthalten.

https://www.aureliebastian.de/Carambar-Caramel-Loriginal-130-g

Meinst du Rindergelatine oder Schweinegelatine oder wohlmöglich sogar vegetarische Gelatine ??

gutefragengir
Fragesteller

Und warum sagen die anderen das es Gelatine hat?

Shakesbeer123  22.04.2018, 20:44
@gutefragengir

Keine Ahnung ?! Juckt mich auch nicht..

Ich habe die Zutaten gelesen und da steht eindeutig drinne, dass keine Gelatine drinne sind.

Ja. Steht auch auf der Verpackung meist drauf. Hat es zu 100%