Ist Lachgummi 2 mit Schweine Gelatine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, "alle Produkte der Nimm2-Lachgummi-Familie enthalten ausschließlich Schweinegelatine". (Herstellerangabe auf der Webseite). Die Antwort wäre also babyleicht zu googeln gewesen.

!-!

Ja, ist mit Schweinegelatine. Kannst du bestimmt auch auf deren Webseite nachlesen.

Danke:-)

Aus diesem bestehen fast die meisten Gummibärchen... das kann schon möglich sein...

wenn du dir die inhaltsangabe durchliest und da gelatine steht (vermutlich schon) dann besteht diese aus schweineschwarte und knochen von allen möglichen tieren

Mit allem möglichen.. Von Schweinen bis hin zu Rindern und was weiß ich, was die "tollen" Fabriken alles so verarbeiten.