Hat Blinken klar und deutlich benannt, dass ohne Chinas Unterstützung der Ukrainekrieg längst zuende wäre?

3 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Gut möglich, dass Blinken sich wieder zu solchen haltlosen Anschuldigungen hat hinreißen lassen.

Es ist ja seine Aufgabe möglichst schlechte Stimmung ggü China zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.
gotik
Fragesteller

haltlos= offensichtlich, gell

NianMao  28.04.2024, 07:28
@gotik

Bei Problemen mit Wortbedeutungen empfehle ich ein Wörterbuch.. oder duden.de

Was soll China passieren? Wirtschaftskrieg läuft bereits

Ich weiß nicht ob Biden das klar benannt hat. Somit auch nicht wo bzw. Wem gegenüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
gotik
Fragesteller

Blinken<>Biden