hat billy talent und greenday eine politische richtung oder was? und ist das harte musik?

6 Antworten

Ich schreibs noch einmal.

Green day machen politische Songs gegen das komplette System Amerikas, die Einwohner Amerikas und gegen die Systemleitenden. Billy Talent sind linksextrem, was man auch sehr schön an der ROTEN FAHNE im Song RED FLAG erkennen kann. Ihre Songs beziehen sich auf das und auch auf andere Themen wie z.B. gegen die katholische Kirche in DEVIL IN A MIDNIGHTMASS.

und nochmal ne Frage donut 96...warum ziehst du dir die Texte nicht einfach rein???

UND KENNST DU KEINEN METAL????

Green Day zumindest haben schon auch politische Texte, zB 21 Guns oder American Idiot sind beide eindeutig politisch motivierte Texte!!!

Harte Musik? Ich höre Slipknot, Machine Head, Sepultura, Rammstein ..... viele sagen es sei harte Musik! Ich finds beruhigend..

"favourite son" von green day ist auf "Rock Against Bush"

harte musik ist relativ... für mich ist schlager ziemlich hart (zu ertragen)

greenday eindeutig anti system anti Establishment ....

billy talent nicht direkt... lässt sich durch die texte so interpretieren