Hat Allah mir den Traum geschickt?

4 Antworten

Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dein Mann der Bestimmung. Allah hat jede außereheliche Beziehung verboten. Du darfst gar keinen Freund haben. Du lebst in dieser Sünde und bildest dir tatsächlich ein, Allah gibt dir sein Wohlwollen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Schon die Frage bedeutet, das hier keine klar Erkenntnis der Quelle vorliegt. Und wenn du eine Quelle nicht kennst, kannst du sie nicht zuordnen.

Aber das fiese ist, du kennst ja nicht einmal Allah in seinen vollen Zügen.

Deshalb wirst du wohl selbst wählen müssen und auf dein Gefühl vertrauen müssen, ob dieser Traum dem ehrenhaftesten Standart trägt.

Der Hingabe deines Gottes zu dir, während du dich hingibst?

Wenn irgendwas sich falsch anfühlt, vergiss es. Du musst Allah richtig kennen lernen können im Herzen, denn ansonsten glaubt es nur dein Kopf.

Aber dein Wissen ist so begrenzt. Meines ist es ebenfalls.

Hi,

Als jemand der sich auch für ungewöhnliche Dinge interessiert : stay open Minded but sceptical. Du weißt ja nicht wo diese Informationen her kommen, weil kein Absender angegeben war. Du kannst ja auch so daran gehen: ist das eine nützliche Informationen, hilft dir das dich weiter zu entwickeln und ein guter Mensch zu sein?

Liebe Grüße

Nein, warum sollte er.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.