Frage von always00smiling, 264

Gibt es ein Gebet oder duaa in der ich Allah bitten kann mir meinen zukünftigen zu zeigen? In einem Traum?

Salam aleykum,
An die Muslimischen Mitglieder.
Ich würde gerne wissen ob ich etwas bestimmtes machen könnte, damit Allah mir einen Traum schickt in dem ich meinen zukünftigen sehe...
Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen in shaa Allah !

Antwort
von saidJ, 96

Esselamu alejkum
Nein es gibt keine bestimmte Dua oder Gebet .
Also eigentlicht gibt es nichts du kannst ja eine Dua an Allah s.w.t richten damit er dies tut .

Antwort
von 1988Ritter, 61

Diese "Orakeleien" sind doch im Islam gar nicht erlaubt.

Antwort
von AbuAziz, 89

Assalamu alaikum,

ich denke es gibt kein bekanntes Dua oder Gebet, so einen Traum zu bekommen. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Wenn du dies Allah gegenüber verantworten kannst, dann kannst du Allah ja darum bitten.

Ich persönlich würde den Wunsch, den zukünftigen Ehemann im Traum zu sehen, als Wahrsagerei betrachten. Deshalb würde ich so etwas nicht wollen. Wahrsagerei und dergleichen, um die Zukunft zu sehen ist im Islam verboten.

Wassalam

Antwort
von whabifan, 90

Du könntest zu einem Wahrsager gehen oder psychedelische Substanzen nehmen. Von Wahrsager halte ich nicht viel, aber es gibt Substanzen die man zu spirituellen Zwecken konsumieren kann. Das ist in gewissen Religionen auch üblich um das Gebet zu verstärken. Pass aber auf die deutsche Gesetzgebung auf. 

Kommentar von always00smiling ,

Ok. Clown gefrühstückt ?

Kommentar von whabifan ,

Ich habe hier nur eine Information geteilt. Anstelle meinen Beitrag downzuvoten und mich hier dumm anzufahren könntest du auch entweder deine Klappe halten oder mich zumindest für den Anfang nicht beleidigen. Du willst in die Zukunft schauen und am besten anhand eines Traumes. Du träumst Nacht für Nacht, hast aber nicht die von dir erwünschten Träume. Um in einen ähnlichen Zustand zu geraten ist dies nuneinmal u.A. mit psychedelischen Substanzen möglich. Dies ist in vielen religiösen Bewegungen gängige Praxis, zB bei den Shiva Sadhus, nur um ein bekanntes Beispiel zu nennen. Deshalb habe ich das hier erwähnt. Ich weiss nicht ob es üblich ist im Islam bei Ritualen Drogen zu nehmen, ich kenne aber Muslime die das tun. 

Kommentar von always00smiling ,

Drogen sind nicht erlaubt, Muslime die dies tun begehen Sünde. Zudem ist deren " in die Zukunft schauen " nicht durch Gott sondern durch Drogen und Einbildung herbeigerufen wurden.

Antwort
von asiawok, 68

Wa aleicum salam Allah hat dein Gebet gehört und wird dir einen Traum zukommen lassen Allah Akbar

Antwort
von aliumei13, 43

Du musst nicht uns fragen, sondern Allah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community