Hast Du schon schwarz gearbeitet? Falls ja - wo?

9 Antworten

Nein noch nie. Würde ich ich ja strafbar machen. Darauf kann ich verzichten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, nicht das ich wüsste.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ja, in meiner Studienzeit hab ich immer samstags & sonntags Kaffee (nicht das Getränk, sondern Kaffebohnen usw.) & Boxershorts auf dem Wochenmarkt verkauft.Aber ist eine Ewigkeit her.

Nein. Und selbst wenn, dann wäre es schön blöd es hier zuzugeben.

Ne, aber selbst wenn würde ich es nicht sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥

Regina3
Fragesteller

;-)