Was ist dein Lebenmotto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen

"Machen!"

Viele Menschen wollen sich VIELLEICHT was vornehmen wie abnehmen oder sonst was.

Einfach Machen und den Menschen die nicht an dich glauben zeigen das du der Macher bist!

Hey!

Meine Lebensmotto sind folgende (sie sind koreanisch):

  • "작은 것들에 감사하며 행복을 찾자" - Glück in den kleinen Dingen finden und dankbar sein!
  • "작은 것들에 감사하며 행복을 찾자" (jageun geotdeure gamsa-hamyeo haengbok-eul chajja), was übersetzt bedeutet: "Lasst uns Glück in den kleinen Dingen finden und dankbar sein"

... Diese auch (sie sind Deutsch):

  • Leben ist wie Schokolade - genieße jeden Bissen!
  • Lebe süß und lass den Duft der Freude verströmen

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Jeder ist sich selbst der nächste bzw. vertraue niemandem außer dir selbst vollkommen.

Das klingt vielleicht etwas verbittert, aber das Leben hat mich genau das gelehrt.

"Kopf hoch. Unten wirst du nichts finden. Und wenn du Zeit hast, mit den Fingern auf ein Problem zu zeigen und dich zu beschweren, hast du auch Zeit, dir ein Tee zu machen, und dir in Ruhe eine Lösung zu überlegen."

Das hat meine Mutter immer zu mir gesagt.

"Fordere dich selbst raus."

Ich messe meine Leistung nicht an andere, sondern nur an mich