Hast du schon mal die Schule geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja oft 38%
Nein 31%
Selten 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Gelegentlich, wenn es sich aber überhaupt nicht lohnt dabei zu sein. Oder wenn der der Urlaub 1 Tag vor Ferien Beginn anfängt 😎

Hilfe607
Fragesteller
Oder wenn der der Urlaub 1 Tag vor Ferien Beginn anfängt 😎

wurde von den Eltern immer gut geredet 🤣🤣🤣

Selten

Im Abiturjahr habe ich sehr oft die ersten beiden Stunden blau gemacht ohne dass es jemand gemerkt hat. Manchmal hatte ich auch nen zu starken Kater und habe ganz blau gemacht. Aber davor bin ich eigentlich immer brav zur Schule gegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.
Ja oft

Ich habe im Gymi mehrere Tage hintereinander ständig geschwänzt. Wodurch ich am Ende auch gemerkt habe, dass ich das Abitur eigentlich gar nicht machen will. Also abgebrochen, Ausbildung angefangen und seitdem noch nie gefehlt :D

Nein

Tatsächlich nie. Warum auch? Schule war nicht schlecht.

cuser03  16.01.2022, 07:57

Für manche schon.

spelman  16.01.2022, 10:15
@cuser03

Ja, da hast Du Recht. Ich hatte sehr viel Glück mit Mitschülern und Lehrern.