Hast du schon einmal eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Fremden gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit ein schwarzen in einer Unterkunft. Ich wollte nachts zur Toilette und es war dunkel man konnte nichts sehen und verschlafen zusätzlich. Er Scheint mich gesehen zu haben und plötzlich sehe ich Zähne und er: ich lächel einfach, sonst stoßen wir zusammen. Musste so lachen wie er das rüber gebracht hat.😁

Solche Begegnungen habe ich (69) lebenslang, weil ich ständig unterwegs bin. Und was alles unterwegs rumläuft, kann jeder mal selbst testen. Aber man muss dabei sehr wachsam und ruhig sein.

Ich hatte mal eine intensive Begegnung mit einer todkranken Frau, die nur ein paar Jahre älter war, als ich. Sie war in meinem Zimmer im KH, wo ich für ein paar Stunden war. Wir konnten erst kaum reden, weil es ein großes Zimmer mit vielen Patienten und Angehörigen war. Aber, als sie rausgebracht wurde, um nach Hause oder in ein Hospitz zu gehen, wollte sie zu mir. Und so hatten wir dieses kurze, intensive Gespräch über Leben und Tod. Daneben standen ihre Angehörigen, zwei Ärztinnen und einige Krankenschwestern. Und alle haben geweint.

Ein paar Mal haben mich fremde Leute auf der Straße angesprochen. Ist vlt. einigen hier auch passiert, das sind glaube ich "verwirrte" Menschen, wo man sich im Nachhinein denkt "wtf?"