Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr persönliche Bekannte

Hallo,

ich habe definitiv mehr persönliche Bekannte. Darunter befinden sich übrigens auch ein paar, die zunächst Onlinebekanntschaften waren und inzwischen persönliche Bekannte, Freunde und mehr geworden sind.

AstridDerPu

AstridDerPu  29.02.2024, 17:29

Danke für das Sternchen.☺️😎 😘 🙃

Mehr persönliche Bekannte

Allerdings habe ich einige davon, vor allem wegen der Leidenschaft für Hunde, zunächst im Internet ("Hundechat") kennengelernt, dann aber auch persönlich.

Mehr persönliche Bekannte

Ich habe keine einzige Online-Bekanntschaft, also Person, die ich nur Online kenne.

Ich kommuniziere mit meinen persönlichen Bekanntschaften allerdings auch online, also über WhatsApp oder Signal, aber wir sehen uns natürlich trotzdem regelmäßig auch persönlich.

Mehr Onlinebekanntschaften

Mehr online als im Realive

Mehr persönliche Bekannte

Mit den Online-Bekanntschaften habe ich kaum Kontakt.

Aber die meisten, die beimischt unter Kontakten eingespeichert sind, kenne ich persönlich.