Hast du Mal ein Sparschwein gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, macht Spass 82%
Nein 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, macht Spass

Spaß? Ich hatte eines und am 31.Oktober gingen wir damals zur Sparkasse und ließen es kostenlos leeren, den Betrag ins Sparbuch mit dreidreiviertel Prozent Zinsen.

hoermirzu  17.01.2024, 16:38

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ja, macht Spass

Früher - na klar. Irgendwann merkst du eben, dass sich da nichts vermehrt, wenn man nix reinwirft - dann kommt Sparbuch usw. . Hat mich eigentlich mehr genervt.

Ja, macht Spass

Hallo🌸

Ja, jahrelang😊

Fun Fact: es wurde eingebrochen und die Einbrecher haben es übersehen😂

BigMaul
Fragesteller

))

Ja, macht Spass

Damals als Kind immer das Kleingeld von Mama und Papa bekommen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊