Hast du mal draußen geschlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, aber eigentlich nur wenn eine sternenklare Nacht war und das gute ist ich lebe auf den Dorf heißt es ist erstens nicht zu laut und zweitens sieht man wenigstens Sterne 😂. Also dafür eine Picknickdecke auf der Wiese ausgebreitet und Isomatte drauf. Aber wenn man morgens wach wurde war natürlich alles etwas nass. Aber es lohnt sich

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Schon sehr oft.

Meist auf einer Lichtung oder einem Hochsitz im Wald, ich beobachte gern die Tiere in der Nacht, dabei schläft man schon mal ein.

Beim Angeln am Flussufer oder im Park auf einer Bank nach einem feuchtfröhlichen Abend ist es auch schon vorgekommen.

Ja. Auf dem Weg von der Disco nach Hause, das waren etwa 10km zu Fuß. Hab kurz in einem Vorgarten Pause gemacht und bin ein paar Stunden später aufgewacht. Bei der Bundeswehr mehrere Male ohne Zelt, nur mit Schlafsack. Beim Camping, wenn das Wetter sehr gut war unter freiem Himmel auf ner Luftmatratze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein könnte ich nicht und will ich auch nie . Genauso campen ist auch nicht mein ding . Ich würde mich ungeschützt fühlen dann und könnte kein schlafen finden und ich kann nur schlafen wenn Es total still ist.

Nein noch nie. Und ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?