Kann mir jemand diese Zitat erklären?

4 Antworten

Wenn Du keine Feinde hasdt, bist Du ein Anpasser, also Jemand, der sich überall einschleimt und diese Leute haben deshalb keinen Charakter.

man meint damit das wenn du dein weg gehst es immer leute gibt die es sche!ße finden was du machst jedoch weist du doch für welche sache du einstehst und das sollte genügen wenn man jedoch falsch ist und versucht einfach nur jedem zu gefallen in dem man sich und andere anlügt ist man sich halt nich selber treu

also ich hätte es so verstanden: Man hat einen normalen character.. den einen gefällt er den anderen nicht.. manche hassen ihn --> Feinde..

Es gibt aber leute, die sich für jeden verstellen und bei jedem einen "anderen character" haben somit spielen sie jedem was vor damit man sie mag und alle deine freunde sind und den echten character kennt niemand oder nur wenige leute..daher hat man wenn man nur freunde hat und keine feinde keinen echten character da er nur gespielt ist und jeder normale mensch feinde hat...

ich weiß nicht ob das stimmt ...:P

trabzon6161  01.01.2011, 19:43

oh ich meinte charakter...sorry ;)

grund= WEIL "allen leuten recht getan... ist (E(EIGENTLICH9 EINE KUNST DIE aufrechterweise niemand kann....