Charakter haben

3 Antworten

Jeder Mensch hat einen Charakter. Wenn jemand zu dir sagt 'Du hast Charakter', will er dir vermutlich damit sagen, dass er deinen Charakter mag. Liebe Grüße Jenny

Die meisten Verstellen sich immer, um seine Gefühle nicht preiszugeben oder sonstwas.

"Du hast Charakter." bedeutet, dass DU dich nicht verstellst & zu dir & zu deinen Gefühlen stehst ! :3

Jeder Mensch hat den einen oder anderen Charakter, und sei er wankelmütig oder opportunistisch.

"Du hast Charakter" soll jedoch bedeuten, dass man einen festen Charakter sowie Werte und Prinzipien hat, nach denen man sich richtet. Man lässt sich also nicht so leicht durch Druck von außen verbiegen oder umstimmen.