Hast du jemals etwas gesehen, das du nicht erklären kannst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja....muss ich heute noch dran denken :(

Ich glaube das es mehr gibt, wie man sehen kann.

Ja mehrere male schon, auch unter Zeugen. Wir reden da immer noch drüber, weil wir das selbst garnicht so richtig begreifen konnten. Ich habe mehrere Male so eine Schatten Gestalt gesehen. Ich dachte auch erst: haste du ein Hirntumor oder Augenkrebs. Aber ich hab's wirklich gesehen. Und einmal waren wir bei einem Kollegen, der hat ein Gartenhaus für Partys. Und da hat sich einmal ein Regel bewegt. Das war genau über mir und ich habe es nur klopfen gehört und dachte jemand klopft von außen an die Hütte. Das war richtig laut. Und habe ich meinen Kumpel angeguckt, der gegenüber saß und dann ganz große Augen bekommen hat. Ich hatte noch ein Wasserglas vor mir steh und das hat sich nicht bewegt, das Wasser war still. Die Hütte kann sich nicht irgendwie gesetzt haben.

Meine Kumpels und wir pennen halt draußen, wenn wir einem im Schuh. Einmal haben wir bei einem Bekannten übernachtet, der hat ein Waldstück auf seinen Grundstück. Und mein Kumpel hat im Zelt gepennt. Ich in der Hängematte mit Schlafsack und auf einmal kamen so komische Geräusche. Wir haben alles stehen und liegen gelassen und habe nur das Messer und die Taschenlampe geschnappt und dann sind wir zurück zum Haus gerannt. Das war auch ne krasse Aktion.

Ich habe schon Opfer häuslicher Gewalt gesehen, die bei sich die Schuld für alles gesucht haben und trotzdem sich von ihrem Partner nicht getrennt haben.

Ich glaube, man muss so etwas ähnliches selbst erlebt haben, um es nachvollziehen zu können.

Ich habe auch schon quantenmechanische Effekte gesehen, die zum Beispiel bei Bildschirmen zutrage kommen, aber bis ins letzte Detail kann ich sie nicht erklären.

Es gibt auch mathematische Formeln, die ich nicht erklären kann.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was Ameisen Komplexes leisten können, obwohl jede einzelne Ameise noch nicht einmal so etwas wie ein Gehirn hat.

Nicht wirklich.

Nur einmal lag ich auf meinem Teppich, als mir ein Gesicht erschienen ist.

Ist erst wenige Nächte her. Ich hatte gerade das Fenster offen. Da seh' ich ein Positionslicht eines Flugzeugs, rot blinkend. So weit, so normal. Doch dann poppt hinter dem rot blinkenden Licht ein blaßes gelbliches auf, und dann war da auf freier Strecke das Positionslicht verschwunden. Keine Wolken waren da ...