Hast du jemals einen Fluch ausgesprochen, der sich erfüllt hat?

1 Antwort

Ich nicht aber meine Mutter, da dies ja damit nicht direkt eine 'Nein-Antwort' wie du sie nennst kann ich dies ja schreiben, oder?

Also sie hat jemanden verflucht das diese Person niemals die Liebe zu einem eigenen Kind erfahren darf und das geschieht auch gerade. Der Grund das sie den Fluch gesprochen hat war das diese Person gesagt hat sie hast meine kleine Schwester. Zu diesem Zeitpunkt war meine kleine Schwester noch im Bauch meiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie