Hast du in der Schule ein Fach gehabt, das deine Laune verbessert hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das einzige was meine Laune in der Schule verbessert, ist die Abwesenheit von meiner Hasslehrerin oder Freistunden und Pausen.

Heyy.

Bin immernoch auf der Schule.

Kunst.

Ich lieeeeebe den Kunstunterricht sehr und lasse ihn mir nicht Verderben.

Ich habe IMMER 1en und ich hoffe das es auch so bleibt InshaAllah.

Ja, definitiv türkisch, deutsch und Philosophie, Kunst war aber auch amüsant

7veren⁷

verreisterNutzer  10.06.2023, 23:19

Du hattest türkisch? Hätte ich auch türkisch gehabt...

Kunst. Weil nur da der Lehrer nicht rasisst war. & die Kunst hat mich beruhigt außer iwas kommt dazwischen wie Geschichte.

Informatik. Das Computerfach war der typische Fall, wo die Schüler meistens mehr wussten als der Lehrer 😂