Hast du Freunde die das genaue Gegenteil von dir sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, habe ich Freunde, die sehr anders sind. "Genaues Gegenteil" ist aber eher unmachbar - weil, woran macht man das denn fest? - Ich würde das an Werten zum Beispiel auch festmachen.

Natürlich bin ich mit meinen Freunden nicht immer einer Meinung, aber wir respektieren uns und teilen vor allem auch gleiche Wertvorstellungen.

Mehrere aber deshalb lasse ich diese kontakte auslaufen. Sind sehr assi geworden, am we nur noch am saufen und 1 ist geiler als der andere und haben immer recht - sind in Wahrheit aber stroh bumm XD

- online zocker kontakte, im realife würde ich die eh nicht lange aushalten.

Hatte ich. Ich bin der depressive gewesen, er der Lustige.

Leider ist er vor 5 Jahren verunglückt.

Alyia
Fragesteller

🖤