Hast du einen Tauchschein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

CMAS seit 1986, damals gemeinsam mit meinem besten Freund im Schwimmverein gemacht, wo es auch eine Tauchsportgruppe gab und auch immer noch gibt.

Zu Beginn bin ich viel und regelmäßig tauchen (Rotes Meer, Korsika, Spanien) gegangen, über die letzten Jahre zugegebenermaßen weniger.

Nein

Ich habe keinen, aber eine gute Schulfreundin macht in den Sommerferien einen.

Ja

War früher bei den Navy Seals.

Ja

Padi aowd und ein paar Hundert Tauchgänge

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen