Hast du einen Spitznamen?

Ich selbst habe einen. Mich nennt jeder Eva.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
ioesh  15.04.2022, 12:55
Mich nennt jeder Eva.

statt?

FANTASYKID
Fragesteller

Eva-Maria heiße ich offiziell

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein echter Name ist Aneesa aber weil vielen es schwer fällt meinen Namen richtig auszuprechen nennen mich viele auch einfach nur Nisa😂

Ja
  • Arrogantgirl
  • Majnun
  • Baldudak, was Honiglippen bedeutet
  • Praxis Ghost
  • Detektivin

7veren⁷

Nein

Mein Name hat nur 4 Buchstaben und wird normalerweise von keinem abgekürzt :)

Lg

Nein

Ich mag keine Spitznamen. FALLS mir mal jemand einen Spitznamen gibt, korrigiere ich diese Person direkt.

Nein

Mein Name hat nicht so viele Buchstaben und den einzigen Spitzname, der da in Frage käme, kann ich nicht ausstehen. Daher werde ich auch nicht damit angesprochen.