kennt ihr Spitznamen für Milena und Constanze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Berufsschulklasse war eine Milena, die meistens "Milli", "Leni" oder aber "Lenne" gerufen wurde ;) Ich habe sie trotzdem Milena genannt ... weil's 'nen mMn wunderschöner Name ist den man ruhig aussprechen kann!

Eine Constanze hatten wir nicht, aber einen Konstantin.. den haben manche "Konzi" genannt.

Guten Tag, die Frage ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht liest jemand diese Antwort. Ich kenne eine Milena, die immer Mile oder Len genannt wird.

Consi :-)
Milla :-)

Milena:milli,melli,mela,leni,mina

Costanze:costa,cisi,coco,co

Hallo!

Milena: Milli

Constanze: Conny

Grüße, Dreams97