Frage von lilao, 112

kennt ihr Spitznamen für Milena und Constanze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

In meiner Berufsschulklasse war eine Milena, die meistens "Milli", "Leni" oder aber "Lenne" gerufen wurde ;) Ich habe sie trotzdem Milena genannt ... weil's 'nen mMn wunderschöner Name ist den man ruhig aussprechen kann!

Eine Constanze hatten wir nicht, aber einen Konstantin.. den haben manche "Konzi" genannt.

Antwort
von Dreams97, 47

Hallo!

Milena: Milli

Constanze: Conny

Grüße, Dreams97

Antwort
von SunshineHorse, 74

Milena: Mila, Milka , Mi, Mille , En, ENA
Constanze: Consti, Consi, ConCon,Co

Antwort
von ellaluise, 52

Warum schöne Name verhunzen?

Milena könnte noch Mila sein, Constanze = Conny

Antwort
von majique, 62

Milena: ena
Conni

Antwort
von TeddyzZ, 45

Consi :-)
Milla :-)

Antwort
von Ryuk12, 60

Milli und Conni?

Antwort
von Mitziiii, 26

Milly, Connie