Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Hast du einen Partner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tierfreundin,

also heiraten möchte ich nicht, dass hat aber nichts mit meiner Sexualität zu tun, sondern damit, dass sich mir da der Sinn nicht wirklich erschließt.

Eine Beziehung habe ich derzeit nicht. Ich bin auch nicht verzweifelt auf der Suche, wäre aber trotzdem wiederum schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.
Tierfreundin81
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Destranix  02.06.2022, 19:49
Eine Beziehung habe ich derzeit nicht. Ich bin auch nicht verzweifelt auf der Suche, wäre aber trotzdem wiederum schön.

Suchen musst du da nicht unbedingt. Ich kenne da jemanden, der ganz vernarrt in dich ist. ;-)