Hast du einen Opel Rocks E ? Lieferzeit eingehalten?

1 Antwort

Ich würde inzwischen davon ausgehen, dass die Lieferzeit in etwa eingehalten wird, entspannt sich inzwischen deutlich.

Das Teil selber, war hier einmal auf der Boot&Fun ausgestellt, hat mich erschrocken, So ein billiger, klappernder Plastikbomber …

flora2323
Fragesteller

Danke , billiger klappernder Plastikbomber ?

ich kenne den nur von youtube und ich finde den optisch mega schön,

die Vorteile sehe ich darin dass es ein sehr kostengünstiges Fahrzeug ist

man braucht nicht zur Tankstelle und auch nicht zum Tüv , Moped Versicherung